Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Nächstes Kaminofen-Gespräch - LIVE! am Donnerstag, 23. Februar 2023, Thema: "Scanner-Persönlichkeiten - oder: Leonardo da Vinci und ich"

Heidi Weißlein. Träumen | Erlauben | TUN
Ab sofort ist es wieder soweit!
 
Meine Kaminofengespräche finden einmal im Monat in Präsenz statt!
 
Ab November 2022 referieren einmal im Monat ich (oder ein hochklassiger Referent oder Referentin) für Euch über interessante Themen rund um Coaching, Kunst und Gesundheit.
 
Nach jedem Vortrag besteht natürlich noch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch!
 
Mein nächster Termin findet statt:
 
am: Donnerstag, 23. Februar 2022
von 19:00 - ca. 21:00 Uhr
Referentin: Heidi Weißlein
 
Wie läuft das Ganze ab?
 
Der Preis für einen Abend beträgt EUR 18,00. Die Bezahlung erfolgt entweder über Vorabüberweisung (Infos bei Anmeldung) oder Barzahlung vor dem Kaminofengespräch.
 
Ihr findet unten meine Angebote und Termine. Sucht Euch das für Euch passende Thema aus und meldet Euch rechtzeitig vorab an (entweder hier über mein Kontaktformular, per Mail unter info@heidi-weisslein.de, per WhatsApp unter 01525-5188860 oder telefonisch unter 08456-5540.
 
Habt Ihr noch Fragen? Dann meldet Euch gerne bei mir!
 
Habt Ihr selbst Interesse, bei mir zu Eurem Thema zu referieren? Dann einfach bei mir melden! Ab sofort geht die Planung wieder los. Ich freue mich auf Euch!

Thema: "Scannerpersönlichkeiten - oder: Leonardo da Vinci und ich..."​

Ihr kennt doch sicher Leonardo da Vinci, oder?

 

Leonardo aus dem kleinen Ort Vinci war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph. Er gilt als einer der berühmtesten Universalgelehrten aller Zeiten. Von sich selber sagte er, dass er die Idee mehr liebe als deren Ausführung, und dass er am Anfang einer Tätigkeit bereits ans Ende dächte. 

Nun, was hat Leonardo da Vinci nun mit Euch oder mir zu tun? 

 

Er war eine sogenannte Scanner-Persönlichkeit (oder auch Vielbegabter) - wie viele andere.

 

Er hatte viele Ideen, Pläne, war neugierig, wollte erforschen, lernen und seinen Horizont immer mehr erweitern.

 

Man wirft den Vielbegabten vor, wankelmütig zu sein, man sollte sich doch nicht verzetteln und nur auf ein oder maximal zwei Themen beschränken... Oder kennt Ihr den Spruch: "Tanz doch nicht auf so vielen Hochzeiten!" Wie fühlen sich Multibegabte dann? Man fühlt sich verkehrt, ist nicht so wie "Jeder". Heute zählt vor allem: Spezialisierung, Expertentum - "Phantasten" und "Träumer" tanzen aus der Rolle.

 

Findet Ihr Euch wieder? Dann kann ich Euch beruhigen... Ihr seid nicht verkehrt (und müsst auch nicht "umerzogen" werden). Im Gegenteil: Es ist eine Gabe - und die können wir fördern und das Beste daraus machen!

 

Lasst uns etwas in dieses vielfältige und Thema reinschnuppern, bei weiterem Interesse habe ich auch den passenden Workshop für Euch!

Rezension zu meinem Kaminofen-Gespräch:

Folgende schöne Rezension habe ich zu einem meiner letzten Kaminofen-Gespräche bekommen:

"Ich möchte Dir für den sehr interessanten und spannenden Abend danken. Du hast ihn gut moderiert, konntest die Teilnehmer mitnehmen, und ich selber habe einiges an Denkansätze mitgenommen.
Also, ich habe den Abend sehr genossen und er hat mir einiges gebracht!
Dafür, auch wenn es jetzt doppelt ist, ein herzliches Dankeschön!"

Hach, ich liebe meine Berufung!

Kaminofengespräch - LIVE! Termine in 2023

Aktuelle Themenänderungen vorbehalten!

 

Termin Uhrzeit Thema Referent Sonstiges
23.02.2023 19:00 - 21:00 h "Scannerpersönlichkeiten
...oder: Leonardo da Vinci und ich"
Heidi Weißlein,  Zert. Asgodom-Coach, zert. DiSG-Trainerin  
23.03.2023 19:00 - 21:00 h "Gib niemals auf. Die Kunst des Scheiterns" Heidi Weißlein,  Zert. Asgodom-Coach, zert. DiSG-Trainerin  
20.04.2023 19:00 - 21:00 h "Aus dem Nähkästchen der SEKF" - 29 Jahre Atelier Weisslein Heidi Weißlein und Mani Weißlein  
25.05.2023 19:00 - 21:00 h "Die Chancen der Hochsensiblen im Beruf und Business" Ulrike Sichert-Schuster
Zert. Asgodom-Coach, Dozentin und Erzieherin
 

22.06.2023

 

19:00 - 21:00 h

 
"Mit Krisen umgehen" Heidi Weißlein,  Zert. Asgodom-Coach, zert. DiSG-Trainerin  
Juli 2023   Kein Kaminofengespräch    
August 2023   Kein Kaminofengespräch    
21.09.2023 19:00 - 21:00 h

"Weißwein und Erdbeeren

- oder: Die Kunst, sich selbst und andere zu motivieren"

Heidi Weißlein,  Zert. Asgodom-Coach, zert. DiSG-Trainerin  
19.10.2023 19:00 - 21:00 h "Mit Points Of You präsentieren" Claudia Liebscher-Lesti  
16.11.2023 19:00 - 21:00 h "Umgang mit dem Tod und der eigenen Sterblichkeit" Heidi Weißlein,  Zert. Asgodom-Coach, zert. DiSG-Trainerin  
14.12.2023 19:00 - 21:00 h "Rituale und Gewohnheiten" Heidi Weißlein,  Zert. Asgodom-Coach, zert. DiSG-Trainerin  

Hier ein paar Eindrücke aus meiner Coaching-Praxis:

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

WhatsApp: 01525 5188860

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2023

Aktualisiert am:

29. Januar 2023

Ihr findet mich auch bei Lifecoachery

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2023 Estimated in 2014