Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Was ist meine (Farb-) Philosophie?

Meine Philosophie ist es, mich mit Menschen zu umgeben, die Lösungen suchen.

 

Die Farbwahl für mein Business, pink, türkis, grau und schwarz - war mehr oder weniger intuitiv - und hat doch - wie ich jetzt erst erfahren habe, eine interessante Bedeutung.

 

Ich bin wirklich fasziniert, was sich hinter einem (schon im Kopf vorhandenen) Farbkonzept verbirgt und über eine Person oder ein Geschäft aussagt. Hier für Euch ein kleiner Überblick - vielleicht findet der eine oder andere sich ja auch wieder?

 

Mehr zur Farben-Bedeutung findet Ihr hier (die Texte zu "meinen" Farben sind von dort - www.engelsrufer.de - übernommen).

Die Farbe Pink...

...ist die Farbe der Charakterstarken. Dominant, selbstsicher und stilbewusst.

Zweifellos steht Pink für Menschen, die sich nichts vormachen lassen.

Die Farbe Türkis...

...steht für Ausgeglichenheit und Ehrlichkeit. Die Kommunikation und das Selbstbewusstsein stehen unter der Farbe Türkis.

Die Farbe Grau...

...ist die Farbe der Neutralität und Weisheit. Kluge Entscheidungen, der Blick für das Ganze und die Toleranz für andere Meinungen stehen für die Farbe Grau.

Die Farbe Schwarz...

...dominiert das Licht, den Schein, ist geheimnisvoll und elegant. Es ist die Farbe der Menschen, die keine Angst haben, die Auserwählten, die alles auf eine Karte setzen.

Mein Logo "CE"...

...steht zum einen natürlich für die (ehemalige) "CoUching-Expertin", zum anderen aber in Verbindung mit meinen Farben auch für das "Yin Yang"-Symbol - den dualistischen Weg (Tag und Nacht, Weiblich und Männlich, Weich und Hart). Jedes Ding hat seine zwei Seiten - man selbst hat es in der Hand, ob man sich für das Problem oder die Lösung entscheidet...

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

WhatsApp: 01525 5188860

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2024

Aktualisiert am:

23. April 2024

Ihr findet mich auch bei Lifecoachery

Druckversion | Sitemap
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2024 Estimated in 2014