Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Workshop "Scanner-Persönlichkeiten"

...oder: Leonardo da Vinci und ich.

 

Ihr kennt doch sicher Leonardo da Vinci, oder?

 

Leonardo aus dem kleinen Ort Vinci war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph. Er gilt als einer der berühmtesten Universalgelehrten aller Zeiten. Von sich selber sagte er, dass er die Idee mehr liebe als deren Ausführung, und dass er am Anfang einer Tätigkeit bereits ans Ende dächte. 

Nun, was hat Leonardo da Vinci nun mit Euch oder mir zu tun? 

 

Er war eine sogenannte Scanner-Persönlichkeit (oder auch Vielbegabter) - wie viele andere.

 

Er hatte viele Ideen, Pläne, war neugierig, wollte erforschen, lernen und seinen Horizont immer mehr erweitern.

 

Man wirft den Vielbegabten vor, wankelmütig zu sein, man sollte sich doch nicht verzetteln und nur auf ein oder maximal zwei Themen beschränken... Oder kennt Ihr den Spruch: "Tanz doch nicht auf so vielen Hochzeiten!" Wie fühlen sich Multibegabte dann? Man fühlt sich verkehrt, ist nicht so wie "Jeder". Heute zählt vor allem: Spezialisierung, Expertentum - "Phantasten" und "Träumer" tanzen aus der Rolle.

 

Findet Ihr Euch wieder? Dann kann ich Euch beruhigen... Ihr seid nicht verkehrt (und müsst auch nicht "umerzogen" werden). Im Gegenteil: Es ist eine Gabe - und die können wir fördern und das Beste daraus machen!

"Beobachte das Schwimmen der Fische im Wasser und du wirst den Flug der Vögel in der Luft begreifen."

 

Leonardo da Vinci
(1452 - 1519)

Scanner-Persönlichkeiten

 

Termine auf Anfrage!

 

Ort:   Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN
         
Coaching-Praxis

          Auto-Union-Ring 11a

          85101 Lenting

 

Teilnehmerzahl: Minimal vier Teilnehmer - maximal acht Teilnehmer

Dauer: 5 Stunden

 

Preis: EUR 250,00 (incl. Getränken)

 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

 

Anmeldungen hier, per Mail: info@heidi-weisslein.de

oder telefonisch unter 08456-5540.

 

Anmeldeschluss: Spätestens drei Tage vor Kursbeginn

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

WhatsApp: 01525 5188860

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2024

Aktualisiert am:

17. März 2024

Ihr findet mich auch bei Lifecoachery

Druckversion | Sitemap
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2024 Estimated in 2014