Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Das bin ich

Heidi Weisslein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a

85101 Lenting

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

E-Mail: info@heidi-weisslein.de

 

Sprachen: Deutsch / Englisch (verhandlungssicher)

 

Coaching | Training | Speaking

 

  • Zertifizierte DiSG®-Trainerin
  • Zertifizierter Asgodom-Coach
  • Zertifizierter Points-of-You-Practitioner
  • Trainerin am Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft gGmbH (bbw) und am Beruflichen Fortbildungszentrum der Bayerischen Wirtschaft gGmbH (bfz) Ingolstadt
  • Referentin bei der Fachakademie für Sozialpädagogik, Ingolstadt (bfz)
  • Coach / Trainerin bei der WBS TRAINING AG Ingolstadt
  • Coach / Trainerin bei der Peters Bildungs GmbH Ingolstadt
  • Trainerin bei der Kolping-Akademie Ingolstadt (mit den Außenstellen Neuburg und Pfaffenhofen) - (2018 / 2019)
  • Rednerin / Moderatorin
  • Autorin / Bloggerin
  • Speaker / Moderatorin bei der Messe "Die 66" 2018 / 2019 in München (Deutschlands größte 50plus-Messe) - ab 2020: Namensänderung in "LEIF"
  • Freie Hochzeits- und Festrednerin
  • Freie Lebens- und Trauerrednerin
  • Geschichtenerzählerin

 Mein Name ist Heidi Weißlein, ich wohne in Lenting (in der Nähe von Ingolstadt), bin seit über 33 Jahren mit Manfred (genannt Mani) verheiratet (einem Künstler) und habe eine erwachsene Tochter, Jennifer. Inzwischen bin ich auch glückliche Oma!

 

Nach 36 Jahren als Angestellte in einem großen Ingolstädter Unternehmen war es mein Wunsch, mich meiner wahren Berufung, nämlich dem Umgang mit Menschen, zu widmen.

 

Also absolvierte ich eine einjährige Ausbildung zum zertifizierten Asgodom-Coach in der Asgodom-Coach-Akademie, die ich im Juli 2015 abschloss, sowie eine Qualifizierung zum zertifizierten DiSG®-Trainer.

 

Ich arbeite seit Januar 2016 freiberuflich als Coach, Trainerin, Autorin, Referentin, Speaker und Moderatorin.

 

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und gemeinsam mit ihnen Lösungen zu finden. Dazu verwende ich die LOKC©-Methode (Lösungsorientiertes Kurzcoaching), die von Sabine Asgodom entwickelt wurde. Aber auch beim Coaching mit der DiSG®-Methode ergeben sich viele neue Aspekte für meine Klienten (und immer auch für mich).

 

Seit November 2022 bin ich zertifizierter "Points-of-You-Practitioner", eine Ausbildung, die ich bei der Points-of-You-Academy D-A-Ch in München gemacht habe..

 

Meine weitere Leidenschaft - nämlich das Texte schreiben und die Bühne - kann ich mit meinem Beruf wunderbar verbinden. Ob Texte für (Fest-) Reden, Briefe, Websites, oder als Moderatorin für Veranstaltungen - ich mache alles mit ganzem Herzen.

 

Als Hochzeitsrednerin bringe ich seit 2017 meine Brautpaare mit Leidenschaft und Freude in den Hafen der Ehe.

 

Außerdem helfe ich meinen Klienten als Coach auch gerne bei der Vorbereitung, ihre Rede selbst vorzutragen (und ihnen auch ein Stückweit die Angst davor zu nehmen, vor Publikum zu sprechen).

 

Schaut doch mal rein bei: Heidi Weißlein. Die Hochzeitsrednerin

 

 

Ich bin seit März 2019 auch als Lebens- und Trauerrednerin tätig, um den Angehörigen etwas Trost beim Abschied ihrer Lieben zu geben.
 

Ich erzähle in Linie über das LEBEN der Verstorbenen - ich mache LEBENS-Reden. Natürlich gehört der Tod dazu... 

Ich biete Euch aber auch an, EURE Lebensgeschichte aufzuschreiben, sprecht mich gerne dazu an!

 

Hier findet Ihr alles dazu: Heidi Weißlein. Die Trauerrednerin

 

 

...und seit November 2022 erzähle ich auch Geschichten...

..mir ging es so, dass mich ein lieber Freund, Matze Loui Erbe, als Geschichtenerzählerin weiterempfohlen hat. Nur: da war ich das eigentlich noch gar nicht! ?
Aber wer mich kennt, weiß, dass mich das sofort fasziniert hat. Meine Freunde sagen auch immer: "Was kann Heidi am besten? Reden..." ?
Hier ist meine dazugehörige Website: Heidi Weisslein. Die Geschichtenerzählerin

 

Gemeinsam mit meinem Mann Mani betreiben wir seit 1994 außerdem ein Airbrush-Atelier, unser Atelier Weisslein.
 

Auch hier haben wir viel mit Menschen zu tun und bieten schon seit 1995 Workshops und Schulungen für Teilnehmer aller Altersklassen zu den Themen Airbrush und Bodypainting an.

 

Alles in allem: Wir leben unseren Traum - und das ist auch unser Motto:

 

“Follow your dreams, because you wouldn't want it so bad if you couldn't have it. The universe gives you these dreams because you can have them. If you're willing to work for it, you can have anything you want.” (Michael Flatley) 

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

WhatsApp: 01525 5188860

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2024

Aktualisiert am:

17. März 2024

Ihr findet mich auch bei Lifecoachery

Druckversion | Sitemap
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2024 Estimated in 2014