Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Referenzen

Im Anschluss könnt Ihr Euch in einer (unvollständigen) Liste überzeugen, für welche Kunden ich unter anderem in den letzten Jahren arbeiten durfte.

Natürlich gab es noch viele andere zufriedene private und Firmen-Kunden sowie Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bei denen ich mich an dieser Stelle für ihr (teilweise mehrfaches) Vertrauen bedanken möchte!

 

Um die Qualität meines Angebots zu bestätigen, bin ich auch bei dem Qualitätssiegel Proven Expert dabei. Ich würde mich sehr über Eure Referenz bei Proven Expert freuen!

 

  Auftraggeber Veranstaltung / Medium Thema Aufgabe
A Agentur für Arbeit, Neuburg Mehrteiliger Workshop Langzeitarbeitslosigkeit – „Nicht mit MIR“ statt „ICH doch nicht“ Trainerin / Coach
  Agentur für Arbeit, Ingolstadt JOBtotal-Messe Coaching-Stand der Asgodom Coach Akademie (ACA) Coach
  Agentur für Arbeit, Ingolstadt JOBtotal-Messe Vortrag "Kennen Sie Ihre CoUch-Zone?" Speaker
  Agentur für Arbeit, Ingolstadt BeKo-Tag 2019 Vorträge "Weißwein und Erdbeeren" - Selbstmotivation Referentin
  Atelier Weisslein, Lenting Airbrush-Woche mit Coaching Personal Coaching Coach
B

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz), Ingolstadt

Ganztägige Seminare Diverse Trainings zum Thema Kommunikation Trainerin
 

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz),

Ingolstadt

Reha-Coachings Heranführen an neue Lebensperspektiven aufgrund des aktuellen Gesundheitszustands  
  Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (BBW), Ingolstadt Ganztägige Seminare Diverse Trainings zum Thema Kommunikation Trainerin
C Compexx Finanz Workshop "DiSG®-Workshop" Trainerin
F Fachakademie für Sozialpädagogik (bfz Ingolstadt gGmbH) Weiterbildung für Erzieherinnen, Freising DiSG®-Vortrag Referentin
I Internationales Trainer-Netzwerk DiSG®-Professional Trainerin
I Ingolstädter Anzeiger - plus60 Zeitung Monatliche Coaching-Kolumne Autorin
K Kolping-Akademie Ingolstadt Bildungseinrichtung

Diverse Trainings an den Standorten Ingolstadt, Neuburg und Pfaffenhofen

(2018 / 2019)

Trainerin
M Messe München GmbH Messe München

Vorträge / Moderation bei der Messe "Die 66" 2018 / 2019

(Podiumsgespräche / Interviews / Vorträge)

Speaker / Moderatorin
  Messe München GmbH Messe München

Moderation bei der Messe "LEIF" 2020 (ehemals "Die 66")

(Modenschauen / Podiumsgespräche / Interviews)

Speaker / Moderatorin
N Sven Neuenfeldt Kopf.Kino Ingolstadt Vortrag "Komische Typen - oder liegt das an mir?" Speaker
  Sven Neuenfeldt Kopf.Kino Ingolstadt Infostände ACA / CE  
R Rostfrei Zeitschrift Zweimonatliche Coaching-Kolumne Autorin
V Volkshochschule Ingolstadt Ganztägige Workshops Diverse Themen Trainerin
  Volkshochschule Eichstätt Ganztägige Workshops Diverse Themen Trainerin
  Vokshochschule Neustadt Ganztägige Workshops Diverse Themen Trainerin
W WBS TRAINING, Ingolstadt Einzel-Coachings Bewerbungstraining / Persönlichkeits-Coaching Coach
  Wirtschaft10plus Wirtschaftszeitung Zweimonatliche Coaching-Kolumne Autorin

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

WhatsApp: 01525 5188860

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2024

Aktualisiert am:

17. März 2024

Ihr findet mich auch bei Lifecoachery

Druckversion | Sitemap
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2024 Estimated in 2014