Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Workshops und Seminare für Privatpersonen und Firmen.

Wer bin ich? Wo will ich hin? Was kann ich tun?

 

Habt Ihr Euch diese Fragen in letzter Zeit auch gestellt?

 

Jeder kommt einmal an einen Scheideweg, wo er nicht weiß, wie es weitergehen soll. Es ist schwierig, alleine den Weg zu finden, die Entscheidung zu treffen - oder auch nur die Übersicht zu behalten.

 

Ich biete nicht nur Coachings an, sondern auch interessante Workshops zu den Themen:
 

Die Workshops können sowohl in Euren betrieblichen Räumen, als Online-Seminar oder auch bei mir in meiner Praxis durchgeführt werden.

 

Gerne stelle ich auch Team-Workshops für Euer Unternehmen zusammen! Sprecht mich hierzu einfach an!

Workshops in meiner Coaching-Praxis - ab sofort wieder möglich!

Ich biete ein Angebot von verschiedenen spannenden Workshops in meinen eigenen Räumlichkeiten, meiner Praxis in Lenting (bei Ingolstadt) - unten ein kleiner Einblick.

 

Die maximale Teilnehmerzahl in meinen Räumen beträgt acht Personen - ich starte meine Kurse ab vier Personen (oder auch als Einzelkurs bzw. bis drei Personen mit einem Aufpreis von EUR 40,00 pro Person). 

 

Die genauen Themen-Beschreibungen, Termine und Preise findet Ihr unter dem entsprechenden Workshop-Titel (in der linken Leiste).

 

Ich freue mich schon auf Eure Anmeldung!

 

Habt Ihr weitere Fragen?

 

Ihr erreicht mich gerne über mein Kontaktformular, über info@heidi-weisslein.de oder telefonisch unter 08456-5540.

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

WhatsApp: 01525 5188860

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2024

Aktualisiert am:

17. März 2024

Ihr findet mich auch bei Lifecoachery

Druckversion | Sitemap
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2024 Estimated in 2014