Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Facebook-Gruppe "ü50 / ü60 in Ingolstadt und Bayern" - seit 1. Januar 2018 online... Welch schöne Zeilen eines der ersten Mitglieder! Ich freue mich sehr!

Da gibt es zig Facebook-Gruppen in Ingolstadt - aber für die "Best Agers" (Neudeutsch für die "jungen Alten") findet man: NICHTS! Ab dem neuen Jahr 2018 sollte das anders werden!

 

Inzwischen hat unsere Gruppe am 01.01.2023 (genau um 07:07 Uhr) ihren fünften Geburtstag gefeiert!


Ich biete Euch auf Facebook eine Plattform zum Austausch, für gemeinsame Unternehmungen, Workshops, Veranstaltungen - gerne auch Werbung (Aber bitte alles im seriösen Rahmen!). Nette Geschichten, Fotos zum Nachdenken, Bastel-Tipps, Kunst, Coaching, Joga, Rezepte, Tanzen, Musik - was Euch gefällt... Ihr habt ein ausgefallenes Hobby? Umso besser! Lasst uns daran teilhaben! Wer weiß, vielleicht gibt es andere Gleichgesinnte hier in der Region?


Und natürlich sind auch "Nicht-Ingolstädter", ehemalige Ingolstädter und ALLE drumherum herzlich zu uns eingeladen! Und auch "jüngere" Semester werden natürlich nicht diskriminiert...

JEDER darf dabei sein...

Wir haben Mitglieder in Köln, in Spanien und wo auch immer - Ihr seht, dem sind keine Grenzen gesetzt... Oft sind es frühere Ingolstädter, die einfach auch den Kontakt zu ihrer Heimat nicht abreißen lassen wollen.

 

Wir haben aktuell (Stand 08.01.2023) 563 Mitglieder! Ich bin wirklich begeistert!

 

Wenn Ihr möchtet, dann vereinbart doch auch gemeinsame Treffen! Es sind schon viele schöne Freundschaften durch unsere Gruppe entstanden!

 

Oder wie wäre es einmal mit einem ZOOM-Meeting? Wir sind doch absolut fit mit den neuen Medien, nicht wahr?

 

Hier geht's zu ü50 / ü60 in Ingolstadt und Bayern 

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

WhatsApp: 01525 5188860

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2024

Aktualisiert am:

17. März 2024

Ihr findet mich auch bei Lifecoachery

Druckversion | Sitemap
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2024 Estimated in 2014