Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Kundenstimmen

Schön und gut, werdet Ihr sagen, reden kann man ja viel...

 

Hier lasse ich doch einmal meine wirklichen Kunden (oder auch mir wichtige Menschen) sprechen - und freue mich über alle Referenzen, die in Zukunft noch dazukommen werden! Vielen Dank dafür!

 

Weitere Rezensionen findet Ihr jederzeit auch auf Google unter Heidi Weißlein. Träumen | Erlauben | TUN. 

Moderationen (Referenz der Messe München):

Folgende Referenz habe ich am 14. Mai 2018 von der Programm-Koordinatorin der Messe "Die 66", Sandra Gilles, erhalten:

 

"Die Vielseitigkeit hat einen Namen... Heidi Weißlein: drei spannende, informative Vortragsthemen und ein kurzweiliges Interview mit Tiefgang als Moderatorin im Gespräch mit Markus Böker. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Mitgestaltung des Rahmenprogramms unserer Messe „Die 66“ 2018! Ich habe mich ganz besonders über die sehr herzliche persönliche Begegnung gefreut und hoffe, dass wir für 2019 wieder etwas auf die Beine stellen können!"

 

Sandra Gilles, Messe München GmbH, „Die 66“ Programmgestaltung (2018 / 2019)

Referenz eines Bildungsträgers

Ich habe im April 2020 von der Seminarleitung eines Bildungsträgers, mit dem ich schon mehrere Jahre zusammenarbeite, folgende Referenz für meine neuen Webinare bekommen (die wir innerhalb EINER Woche aufgrund der Corona-Krise ins Leben gerufen haben:

 

"Du, ich danke Dir. Es ist einfach unglaublich beruhigend, zu wissen, dass wir mit unserem mobilen Kurs auch gute Arbeit leisten können. Und die Begeisterung der TN ist überwiegend dein Verdienst. Ich finde es einfach toll, dass wir zusammen diesen Weg gehen können."

 

Ich freue mich so, vielen Dank!

Referenz eines Bildungsträgers

Ich habe von der Bereichsleitung der Erwachsenenbildung eines Bildungsträgers, mit dem ich fast zwei Jahre zusammengearbeitet habe, folgende Referenz bekommen (die Zusammenarbeit wurde leider im September 2019 aufgrund einer Neuorientierung der Erwachsenenbildung beendet):

 

"Liebe Heidi,

ich möchte mich für die besonders gute und schöne Zusammenarbeit mit dir bedanken.

Es war immer ein Vergnügen und du warst immer super zuverlässig und flexibel in deinen

Einsätzen.

Wir, die Kollegen und die Teilnehmer haben dich schätzen gelernt!!!!"

 

Dafür bedanke ich mich herzlich - es hat mir bei Euch in Ingolstadt, Neuburg und Pfaffenhofen sehr viel Spaß gemacht - und ich werde Euch vermissen und immer gerne an Euch denken!

NETT-Working:

Hier eine Referenz von Doris W.:

 

"Wen kennst Du nicht? Du bist die BESTE Netz/NETT-Werkerin! Danke für Deine Unterstützung!"

Hier eine Referenz von Renate W.:

 

"Ich danke Dir Heidi, sehr, für die kompetente, herzliche und engagierte Unterstützung. Du hast mir, die ich selbst Menschen unterstütze, und gewohnt bin mich selbst zu reflektieren, wieder einen sehr hilfreichen Anstoß gegeben, um mir selbst zu erlauben, mich mit meinem Können und meinen Erfahrungen öffentlich zu zeigen."

Coachings:

Hier eine Referenz von Sabine Asgodom:

 

Liebe Heidi - du bist ein wunderbarer Coach. Danke!

 
Liebe Sabine, ein solches Kompliment von Dir - das ist für mich wie ein Ritterschlag! Vielen Dank! :-)

Hier eine Referenz von Renate W.:

 

"Ja, ihr Lieben und nochmals ja, sagt ja zur Erfüllung Eures Potentials, eurer Wünsche und Träume. Heidi Weißlein ist eine der Besten, die ich kenne, Euch auf diesem Weg zu begleiten. Liebe Heidi Weißlein, vielen Dank, daß du Dich getraut hast, deine Berufung zu leben. Du bist eine Bereicherung für viele "Suchende". Herzlichen Dank."

Hier eine Referenz von Daniela K.:

 

Auf folgende Frage bei Facebook der Firma Foodist "2. uns verraten, wer für euch der größte Heilige unter euren Freunden und Bekannten ist! ??" habe ich folgende Referenz erhalten:

"Guten Morgen an das Team Foodist ? ich möchte ein großes Dankeschön an Heidi Weißlein aussprechen ?☘️ unglaublich was passieren kann, wenn man mutig ist. Sie ist ein Personalcoach mit extra Klasse."

Hier eine Referenz von Wilfried Röser:

 

Professionalität, Know How, Einfühlungsvermögen und Natürlichkeit, vereint mit einer positiven Ausstrahlung und einer zielorientierten Arbeitsweise verdienen zurecht den Titel "Co(u)aching Expertin".

Man spürt ganz deutlich, dass es der Heidi Weißlein wirklich um den Menschen geht.

Prima

Wilfried Röser

 

Hier eine Anmerkung von mir: Wilfried Röser ist im Februar 2017 überraschend verstorben. Ich trauere um einen Mann und Freund, dem ich viel zu verdanken habe...

Hier das Feedback von Christine Vonderheid-Ebner (Gründungs-Coach) zu meinem Businessplan im Juni 2015:

 

"...Dieser Businessplan zeigt, was die Gründerin unternehmerisch schon zu Stande gebracht hat und über welch großen vielfältigen Erfahrungsschatz sie beruflich verfügt. Mitreißend ist da der richtige Ausdruck. Unkonventionell und ideenreich. Der Plan illustriert das Vorhaben und das schon erfolgreich in die Praxis Umgesetzte eindrucksvoll. Positive Kundenstimmen bele­gen die bereits durchgeführten Coachings.
Der Businessplan ist vollständig, sorgfältig und umfassend ausgearbeitet. Die Marktanalyse und der Wettbewerb sind exakt beschrieben. Die Marketingstrategie und der gesamte Mar­ketingplan mit einzelnen Maßnahmen und Instrumenten wurden aufgelistet und auch konk­ret die zeitliche Realisierung benannt. Das Corporate Design ist bereits erstellt und genau beschrieben. Die Website ist online, in social media ist Frau Weißlein aktiv und nutzt die Plattform für sich und auch zur gegenseitigen Vernetzung auf vielfältige Weise.
Erfolgsfaktor Persönlichkeit, wir haben mit der Gründerin ein Paradebeispiel. Sie ist gefragt und sie wird gefragt. Sie steht auf der Bühne des Lebens und verbindet mit ihrer Person un­terschiedliche Branchen und Geschäftsfelder, ob an ihrem Arbeitsplatz, in der betrieblichen Weiterbildung oder als Managerin des künstlerischen Familien Unternehmens. Heidi Weiß­lein weiß, wie es geht, und wie man seine Ziele erreicht. Offen für Neues, Lernen als Lebens­aufgabe und das eigene Wissen zur Verfügung stellen. Freude an der persönlichen Entwick­lung. Das sind gute Voraussetzungen für den Erfolg ihres Coaching-Business.
Viel Erfolg!"

Und hier die Referenz von Christine Vonderheid-Ebner im September 2016:

 

Ich wünsche Dir viel, viel Glück und Erfolg. Du bist ein hervorragender Coach und das werden alle sofort spüren, wenn sie zu Dir kommen.

 

Liebe Christine, vielen Dank für die beiden wunderbaren Referenzen - ein gutes Jahr voneinander entfernt... :-) Ich freue mich sehr darüber!

Hier eine Referenz von Josef Z.:

 

Mit ein paar kleinen Übungen der Couching Expertin Heidi Weisslein wurden meine Probleme in kleine Details zerlegt.

In dem sehr einfühlsamen Gespräch kam ich Schritt für Schritt der Lösung meiner Probleme näher.

Mit viel Gefühl, Engagement und Herzblut von Heidi Weisslein wurde ich so aufgebaut, so dass die Probleme keine Belastung mehr darstellten und eine Lösung dazu gefunden wurde!

Hier eine Referenz von Angela K.:

 

Hallo Heidi,

der gestrige Termin hat mir wieder einige neue Möglichkeiten für die nächsten Schritte gezeigt. Dein großes Netzwerk ist echt beeindruckend und super, um wieder neue Verbindungen zu knüpfen. Danke auch für die vielen Links, die Du mir dazu noch geschickt hast.

Man weiß selbst schon viel, und trotzdem ist es gut, wieder an all die Möglichkeiten erinnert zu werden. Meine "Hausaufgaben" bekommst Du noch. ;-)

Alles Gute,

Angela K.

Hier eine Referenz von Nadja K.:

 

Ich durfte jetzt bereits das zweite Mal in den Genuss eines CoUchings kommen. Es war auch diesmal wieder jeden Cent wert. :-) Nach unseren Terminen bin ich frisch mit neuen Ideen und neuer Motivation ausgestattet und kann wieder neu ans Werk gehen.

Das erste CoUching war ein KurzcoUching und das zweite Mal haben wir uns das DiSG-Profil vorgenommen, beides war echt super. :-)

Ich komme gerne wieder! :-)

Hier eine Referenz von Doris W.:

 

Liebe Frau Weißlein,

vielen Dank für das Kurzcoaching am Samstag...

...Mir hat es auf jeden Fall sehr gut getan. Ich habe mich in meinen gesteckten Zielen bestätigt gefühlt.

Hier eine Referenz von Ingrid O.:

 

Hallo Frau Weißlein,

das Coaching heute war für mich sehr aufschlussreich und hat mir einige Denkanstöße gegeben.

Es hat mir sehr gut getan und auch Spaß gemacht.

Vielen lieben Dank dafür!

Hier eine Referenz von Conny U.:

 

Der CoUching-Termin vermittelte mir nicht nur einen "Wohlfühl-Effekt", in dem ich ganz entspannt sein konnte und durfte, sondern auch hervorragende Erkenntnisse meines "inneren Ichs", die ich nur leider bis heute nicht realisiert hatte. Ich kann Frau Weißlein jederzeit nur wärmstens empfehlen, da Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und Psychologie bestens miteinander harmonieren.

Vielen Dank, liebe Heidi, und weiter so...

Hier eine Referenz von Sandra R.:

 

Danke Heidi Weißlein, der CoUching-Expertin, für das wundervolle Gespräch heute Mittag. Hammer Frau, absolut zu empfehlen.„grin“-Emotic

Hier eine Referenz von Angela A.:

 

Ich bewundere an Heidi Weißlein ihre Stärke. Sie ist mutig, geduldig, sehr hilfsbereit, ausgeglichen, offen und eine sehr freundliche Person. Sie ist eine wirkliche Freundin. Vielen Dank!

Hier eine Referenz von Monika W.:

 

Heidi Weißlein holt einen da ab, wo man gerade ist und hilft dabei, Ideen und Gedanken zu sortieren - getreu dem Motto: "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Vielen Dank!

Hier eine Referenz von Bianca L.:

 

Heidi Weißlein stellt auf erfrischende und lebendige Weise ihre Fragen im Coaching. Sie führt Schritt für Schritt durch die Coaching-Einheiten und zeigt Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Ihre humorvolle Art bereichert das Gespräch und macht es sehr wertvoll."

Hier eine Referenz von Maira T.:

 

Bereits das einmalige Speedcoaching bei Frau Weißlein im Rahmen einer Messe war eine unwahrscheinliche Bereicherung für mich. Durch ihr hervorragendes Einfühlungsvermögen habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. So konnte ich mit ihrer Hilfe einen objektiven Blick auf meine aktuelle Situation erlangen und strukturiert meine nächsten Ziele erarbeiten. Ich kann jedem empfehlen, diese Erfahrung bei Frau Weißlein einmal selbst zu machen."

Hier eine Referenz von Dorothea H.:

 

Ich bin sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du hast eine tolle Art, mit Menschen umzugehen und mir hat das Gespräch mit Dir eine neue Zielrichtung, Aufschwung und eine ganz neue Sichtweise gegeben. Die Zeichnung, die wir gemeinsam angefertigt haben, hat mir sehr geholfen und war mir eine Unterstützung für die nächsten Schritte und die Zukunft.​

Vielen Dank für alles.

Hier eine Referenz von Ute K. zu einem Social Media-Coaching:

 

Liebe Heidi, Du warst so supiii....supiii klasse. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und mich über unseren intensiven Austausch gefreut. Natürlich ein herzliches Dankeschön für die tollen Tipps. Kann ich nur weiter empfehlen... :-))

Hier eine Referenz von Sandra Verena R.:

Hallo liebe Heidi!

 

Ich fand’s genauso toll mit dir! :-) Du bist einfach ein toller Mensch mit einer Hammer-Ausstrahlung!

Hier eine Referenz von Janina D.:

"In meinem Coaching Termin konnte ich etwas sehr Wesentliches über meine Persönlichkeit lernen. Etwas, was ich mein Leben lang als Fehler betrachtet habe, entpuppte sich in dieser Stunde als etwas Positives mit unglaublichen Potenzial. Heidi hat mir nicht nur geholfen meinen Blickwinkel meiner Selbstbetrachtung zu korrigieren, sie hat mir großen Mut gemacht und "die" Perspektive eröffnet, nach der ich so lange gesucht habe. Es ist ok in keine "Schublade" zu passen!"

Hier eine weitere Referenz von Janina D.:

"Wer seinem Leben eine neue Richtung geben möchte oder auch muss, der ist bei Heidi genau richtig! Mit ihrer sympathischen, einfühlsamen Art vermittelt Sie ihr Wissen und gibt wertvolle Tipps und Hilfestellungen!"

Hier eine Referenz von Ulrike F., die ich für eine Rede vorbereitet und gecoacht habe:

 

"Dir vielen Dank für Dein Coaching! Ob ich jetzt perfekt war oder nicht... man kann es eh nicht jedem recht machen! Auf jeden Fall geht es mir gut und es ging mir auch am Donnerstag gut! Erstaunlich! Du hast mich da sicher bestens gestützt!"

Hier eine Referenz von Frank B.:

"Mach weiter so - Du bist eine Inspiration!"

Hier eine Referenz von Monika S.:

"Ich bin ehrlich ganz happy, denn mit so etwas habe ich nie und nimmer gerechnet. Der größte Dank gilt Dir. Du hast es angeschoben."

Hier eine weitere Referenz von Monika S.:

"Heidi, Du bist einfach nur die Beste. Unbezahlbar. Das kann ich gar nicht gutmachen."

Workshops:

Hier eine Referenz von Marc T. zu meinem Kaminofen-Gespräch:

 

"Ich möchte Dir für den sehr interessanten und spannenden Abend danken. Du hast ihn gut moderiert, konntest die Teilnehmer mitnehmen, und ich selber habe einiges an Denkansätze mitgenommen.

Also, ich habe den Abend sehr genossen und er hat mir einiges gebracht!
Dafür, auch wenn es jetzt doppelt ist, ein herzliches Dankeschön!"

Hier die Referenz eines ehemaligen Teilnehmers (auch mit diesem Bild...):

 

Hallo liebe Heidi, ich muss mich leider schweren Herzens von Dir in der Akademie verabschieden. Muss am Dienstag in... das Arbeiten anfangen, aber wir bleiben miteinander verbunden."

 

Hier eine Referenz von Sandra B.:

 

"Liebe Heidi, wir werden uns nicht mehr sehen, da ich ... Arbeit habe. Ich wollte ich Dir nur sagen, wie schön doch die Zeiten mit Dir waren.
Aber dennoch bleiben wir in Kontakt... Mensch, bin ich glücklich, aber auch traurig, Dich nicht mehr zu sehen und mit dir zu reden.
Werde den Unterricht von Dir sehr vermissen. Du hast ihn einfach super gemacht."

Hier eine Referenz von Daniela K.:

 

"Unbeschreiblich diese Begegnung...

Eine weitere Hürde zu überwinden und dabei etwas Wertvolles zu entdecken. Ein wunderbares Geschenk für mich, Dich kennen lernen zu dürfen liebe Heidi Weißlein.

In so vielen Facetten sehe und finde ich mich wieder, bin ja ein Azubi.

Da macht lernen Spaß.

"Mach das, was Dir Freude zaubert - und Du musst nie wieder arbeiten."

Deine geerdete, authentische, charismatische Art, die mich sehr berührte und begeisterte

Einfach DU, dass Dich limitiert.

Lieben lieben Dank von Herzen."

Hier eine weitere Referenz von Daniela K.:

 

"Liebe Heidi,
vielen lieben herzlichen Dank für die spannende Workshop-Reihe.?
Unbeschreiblich authentisch, und meinen vollsten Respekt!?
Die
besten Geschichten schreibt das wahre LEBEN und deine eigene erlebte Erfahrung - das zeichnet dich aus!?️
Aus dieser Magie im Raum, kristallisieren sich wahre Schätze?
Durch Ent-Deckung den verborgenen Mut ent-wickeln??Lernen und Verstehen

?Akzeptieren und Respektieren

?Agieren und zeitig reagieren

?Ganzheitlich blicken und charismatisch die Menschentypen aus der Reserve locken.
Vielen lieben Dank, dass du eine sehr wertvolle Begleitung auf meiner Reise bist!"?

Hier eine Referenz von Ramona W.:

 

"Hallo Heidi, vielen Dank für Deinen Super-Unterricht. Du hast mir echt mein Selbstgefühl wieder zurückgegeben. Dafür bin ich Dir dankbar und hoffe, Du schaffst das bei den anderen auch..."

Hier eine Zusammenfassung von Referenzen meines letzten Workshops "Die Magie des PutZens":

 

Auf die Frage: "Entsprach der Referent Ihren Erwartungen" kamen unter anderem folgende Antworten, über die ich mich sehr freue! Vielen Dank!

  • "Informativ, Inspirierend, Herzlich."
  • "Keine Frage, ob ausgesprochen oder nicht - blieb unbeantwortet. Danke."
  • "Ich möchte weitere Kurse in dieser Richtung besuchen! Alles bestens! Danke!"
  • "Eigentlich total anders als erwartet, aber am Ende sehr positiv überrascht und begeistert."
  • "Weites Spektrum. Ist auf viele verschiedene Themen eingegangen."

Hier eine Referenz von Walburga E.:

"Danke für Dein natürliches Vorbild! Ich freue mich, von Dir zu hören / lesen."

Hier die Aussagen der Teilnehmerinnen (und des einen männlichen Teilnehmers) der Ausbildung für zukünftige zertifizierte Pflegehelfer/-innen beim bbw in Ingolstadt über meinen Unterrichtsstil und wie ich bei den Teilnehmern "rüberkomme":

"Mitreißend, lustig, authentisch, offen, verständnisvoll, locker, überzeugend (überzeugt von dem, was ich tue)"

 

Vielen Dank für Eure Wertschätzung!

Hier eine Referenz von Claudia K.:

 

"Hallo Heidi... Danke für den launigen Samstag. Mich hat es wieder besonders überrascht, wie viele interessante Menschen es doch bei uns gibt."

Hier eine Referenz von Martin Pötzl, compexx.FINANZ:

 

"Für alle, die beruflich viel mit Menschen zu tun haben ein absolutes MUSS.
Entscheidend ist es, mit seinem Kunden / Arbeitskollegen / Partner zu Hause so zu sprechen, dass dieser mich versteht und Kommunikation funktioniert.
Ich selbst bin seit 16 Jahren in der Kundenberatung tätig. Trotzdem stelle ich im täglichen Umgang immer wieder fest, dass bestimmte Menschen bestimmte Dinge wissen wollen – oder eben auch nicht. Nur wer tickt so und wer tickt anders?
Das Seminar war sehr hilfreich für mich, so dass ich nun mein Gegenüber leichter verstehen kann. So kann ich meine Kommunikation besser abstimmen.
Die vier Stunden waren sehr kurzweilig, Heidi bringt die Themen auf ihre Art sehr angenehm „an den Mann“, jederzeit weiterzuempfehlen."

Hier eine Referenz von Cornelia U.:

"Komische Typen bei Heidi Weisslein! Ein super Seminar, voller Leben und Offenheit, äußerst kurzweilig und absolut interessant. JEDER, wirklich jeder, lernt hierbei die logischen Strukturen zu erkennen und auch umzusetzen, egal welches Vorwissen -oder auch Ahnungen- vorhanden sind. Jedem Interessierten kann ich dieses Seminar nur wärmstens ans Herz legen, es "ist sein Geld wert"!!! Und Heidi Weisslein weiß die Thematik mit hervorragendem Wissen, aber auch mit viel Herz und Spass rüberzubringen! Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, sich diese paar Stunden zu gönnen. Es lohnt sich und erleichtert das menschliche Miteinander. Vielen Dank für diesen Samstag, Heidi Weisslein!"

Hier eine Referenz von Siglinde F.:

 

"Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Heidi!... Ja, es war sehr, sehr schön am Samstag und ich war ehrlich äußerst angenehm überrascht wie locker und heiter das Ganze ablief (normalerweise verlaufen Seminare immer ziemlich bierernst).
Und jaaaa, dein Seminar hat mir sehr viel gebracht, vor allem im beruflichen Bereich und hat mich nachdenklich gemacht. Mir ist während des Seminars so richtig klar geworden, dass nicht alle Menschen so ticken wie ich und ich nicht voraussetzen kann, dass Andere selbstverständlich wissen (müssen), was ich von ihnen erwarte. Das Seminar hat mir gezeigt, dass es möglich ist, auch mit (für mich) schwierigen Menschen zurechtzukommen, wenn man deren „Typ“ versteht und somit weiß, wie diese „ticken“ und man sich darauf einstellen kann. Es hat mir aber auch klargemacht, dass es für manch Anderen schwierig ist, mit mir zurechtzukommen, wenn ich immer nur voraussetze und erwarte. (Ich glaube, ich wäre ein fürchterlicher Chef)
Aber auch für´s Private habe ich doch vieles mitgenommen. Wenn ich so manche Situation Revue passieren lasse, kann ich jetzt meine Familienmitglieder, Freunde und Bekannte sehr viel besser verstehen und auch anders an entstandene Konflikte herangehen, um diese abzuschwächen bzw. es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen und man (ich) muss selbstverständlich auch an sich (mir) arbeiten.
Alles in Allem: Dieses Seminar ist äußerst empfehlenswert und für das „Miteinander“ meiner Meinung nach enorm wichtig, da es das Leben doch sehr erleichtern kann."

Hier eine Referenz von Conny B.:

 

"Vielen Dank für das aufschlussreiche Seminar am vergangenen Samstag. In dem Workshop "Komische Typen..." habe ich sehr klar erkennen dürfen, es liegt nicht an MIR! Heidi Weisslein hat uns alle mit Spaß und in lockerer Atmosphäre sehr deutlich erkennen lassen, wie es mit den unterschiedlichsten Menschentypen im gegenseitigen Miteinander klappen kann. Es war ein wirklich see...ehr interessanter und auch äußerst kurzweiliger Samstag, den ich nicht mehr missen möchte. Ich empfehle wirklich Jedem, sich diese paar Stunden "anzutun", es erleichtert jedermanns Leben ungemein. Und die lockere Atmosphäre lässt einem vergessen, dass man in einem Workshop sitzt. Hut ab, liebe Heidi Weisslein, das ist DEIN Ding, Du hast Deinen richtigen Weg gefunden. Und das spürt auch jeder, der zu Dir kommt, um Lösungen zu erhalten! DANKE!!!"

Hier eine Referenz von Sophie K.:

 

"Obwohl ich kein großer Freund von Seminaren bin, habe ich mich bei Heidi sehr wohl gefühlt und habe viel über mich und andere gelernt."

Hier eine Referenz von Alexander B.:

 

Wissen Sie, was mich am Samstag, 11.03., nach meinem Kurs am meisten gefreut hat? Mein Schwiegersohn in spe war mit dabei und hat danach zu mir gesagt:

 

"Du hast Deine Berufung wirklich gefunden." Das war das schönste Kompliment für mich! Vielen Dank!

 

Ich freue mich immer noch sehr - und habe von ihm heute (am 13.03.) noch zusätzlich folgenden Kommentar bekommen:

 

"ICH habe zu danken, dass ich dabei sein durfte... Man sieht oder zumindest sehe ich das so, dass das DEIN "Ding" ist und Du dabei in Deinem Element bist. Habe großen Respekt davor, dass Du es gewagt hast und wie Du auftrittst. Wünsche weiterhin viel Glück & vor allem Erfolg damit!"

Hier eine Referenz von Annette Sch.-Schw.:

 
F​rau Weißlein überraschte mich positiv durch ihre fröhliche, besonnene Art, die ursächlich dazu beitrug, eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ihre flexible und kompetente Berücksichtigung eines jeden Teilnehmers lässt Erfolg versprechende Veränderungen zu - vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Hier eine weitere Referenz von Annette Sch.-Schw.:

 

Du punktest absolut mit deiner Natürlichkeit und Ausstrahlung und schaffst es eben dadurch und natürlich den Einsatz Deiner Materialien, eine ungezwungene Atmosphäre zu schaffen.
Freude, Bewegung und Natürlichkeit schaffen Zugang zum Anderen. Das ist mir noch mal deutlich geworden.
Vielen Dank für alles. Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwie in Kontakt blieben.
Ich finde dich ausgesprochen sympathisch.

Hier eine Referenz von Beatrix H.:

 

Hallo Heidi, super war es. Du hast Dein Seminar sehr gut / toll gemacht. Weiterhin soviel Erfolg. Du hast es sehr souverän geleitet. DANKE!

Hier eine Referenz von Tobias G.:

DANKE nochmal für den tollen Kurs am vergangenen Samstag in der VHS. Ich hoffe, Du hattest auch Deinen Spaß? Ganz bestimmt.
 
Ehrlich gesagt, hatte ich mich anfangs auch schon gewundert, dass wir nicht damit starteten, uns persönlich vorzustellen! ;-)
 
Und wenn ich mir dann so die Sabine anschaue, spiegelt sie dich - oder eher Du sie - wider!
 
Freundliche Grüße und bis bald...

Kaminofen-Gespräche:

Folgende schöne Rezension habe ich gestern zu meinem letzten Kaminofengespräch bekommen:

"Ich möchte Dir für den sehr interessanten und spannenden Abend danken. Du hast ihn gut moderiert, konntest die Teilnehmer mitnehmen, und ich selber habe einiges an Denkansätze mitgenommen.
Also, ich habe den Abend sehr genossen und er hat mir einiges gebracht!
Dafür, auch wenn es jetzt doppelt ist, ein herzliches Dankeschön!"

Hach, ich liebe meine Berufung! 

Vorträge:

Folgende Referenz habe ich heute (14. Mai 2018) von der Messe München GmbH erhalten:

 

"Die Vielseitigkeit hat einen Namen... Heidi Weißlein: drei spannende, informative Vortragsthemen und ein kurzweiliges Interview mit Tiefgang als Moderatorin im Gespräch mit Markus Böker. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Mitgestaltung des Rahmenprogramms unserer Messe „Die 66“ 2018! Ich habe mich ganz besonders über die sehr herzliche persönliche Begegnung gefreut und hoffe, dass wir für 2019 wieder etwas auf die Beine stellen können!"

 

Sandra Gilles, Messe München GmbH, „Die 66“ Programmgestaltung

 

Ich freue mich sehr über dieses Lob, liebe Frau Gilles - und bin natürlich gerne wieder im nächsten Jahr mit neuen Ideen dabei...

Hier eine Referenz von Christian L. (zu meinem Vortrag am 8. Juni 2018):


"Liebe Heidi, es war eine sehr gute Idee von Dir, Eric mitzubringen und diesen Abend mit Deinem tollen Vortrag (herzlichen Glückwunsch dafür!!!) und seinen Liedern so kurzweilig zu gestalten. Das hat mir sehr gut gefallen..."

Hier eine Referenz von Christine Vonderheid-Ebner:

Zu dem Zitat "Reden lernt man nur durch reden" von Marcus Tullius Cicero erreichte mich im Oktober 2017 folgendes schöne Feedback:

"Wenn Du seinen Empfehlungen folgst, was einen guten Redner ausmacht, hast Du Erfolg. Und, Du hast Talent! "Natura"

 

Liebe Christine, wieder ein Jahr später - und noch ein schönes Kompliment! Herzlichen Dank!

Hier eine Referenz von Verena P.:

Hallo Frau Weißlein,

danke für den tollen Vortrag gestern.

Sie haben mich so mit Ihrer guten Laune angesteckt, das fand ich echt klasse.

Hier eine Referenz von Sandra Verena R.:

 

War mir ein Fest gestern, Du warst spitze!!
Zwei Eigenschaften: überraschend und frisch-authentisch. Die 2 Wörter, die spontan in meinem Kopf waren. Einfach eine tolle Frau!

Hier eine Referenz von Stefan D.:

 

Hallo Heidi, uns hat es auch sehr gefreut dich kennen zu lernen, es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Auch dein Vortrag hat mir sehr gut gefallen. Du weißt ja ich bin kein I, daher fällt meine Antwort ein wenig kürzer aus. :-)

Hier eine Referenz von Dominik B.:

 

Hallo Heidi, sehr gerne habe ich das gemacht. Es war mir eine Freude, anwesend gewesen zu sein. Meine zwei Eigenschaften: Lebhaft und dominant

Hier eine Referenz von Ute K.:

 

Liebe Heidi, Dein Vortrag hat mir gestern sehr gut gefallen! Dein Vortrag war lebendig, informativ, abwechslungsreich und unterhaltsam. Da merkt man deine Erfahrung. Klasse!

Hier eine Referenz von Gertraud B.:

 

War superschön die Veranstaltung. Sehr gelungen und super hast es hingekriegt.

Hier eine Referenz von Michael Sch.:

 

Versuch bitte, so natürlich lustig zu bleiben. Versuche es zu Deinem Markenzeichen zu machen

War superschön die Veranstaltung. Sehr gelungen und super hast es hingekriegt.

Bei Dir war eine der Aktionen die mir sehr bei Dir gefallen hat dieses Fliegen zur Musik vom Spock. Das macht authentisch ohne Ende.

Hier eine Referenz von Silke P.:

 

Versprüht Begeisterung! Charmante Darstellung des DISG®-Modells!

Hier eine Referenz von Renate G.:

 

Dein Vortrag war wirklich erfrischend anders, sehr interessant und lehrreich. Gerne komme ich wieder mal.

Hier eine Referenz von Beatrix H.:

 

Hallo Heidi, in einer harmonischen Umgebung und eingerahmt von Deinen „Fans“ (Teilnehmern, die extra von weit angereist kamen) hast Du kurzweilig und sehr aufschlussreich, schwungvoll, ideenreich, kreativ und souverän Dein Thema präsentiert. In kürzester Zeit! Da hätte man am liebsten gleich sofort an einem diesbezüglichen Coaching teilnehmen und weitermachen mögen. Und das am Abend. Wenn man das so in der großen Runde beobachtete und die Resonanz anschließend mitbekam. Respekt! Du hattest sehr viel Aufmerksamkeit und alle Teilnehmer waren bei der Sache. Begeisterung pur. So dass eine Akquise / Aufforderung zum Kursbuchen selbstredend war.

Du hast Deinen Vortrag so gestaltet, dass man

1.       Neugierig auf mehr Wissen zu dem Thema war

2.       Unbekannte Informationen (DiSG® kurz, in dieser knappen Zeit, erklärt) und

3.       Was, finde ich, sehr sympathisch rüberkommt, keinen Hinweis am Schluss 
     losgelassen (von wegen Akquise – hätte sonst das gute Bauchgefühl gestört).

4.       Nicht dick auftragen, authentisch, realistisch, nachvollziehbar und ehrlich, doch
     kreativ und leicht verständlich vermittelt.

Außer Konkurrenz:

Hier eine Referenz meiner Tochter...:

 

Meine Mama ist mutig, offen, freundlich, hilfsbereit, aufrichtig, loyal, zielbewusst, heiter, redegewandt, einfallsreich, vielseitig, ruhelos, fröhlich, charmant, freiheitsliebend, kontaktfreudig, kommunikativ, hat immer ein offenes Ohr für andere und ist lebhaft.

Ach ja, und außerdem hat sie ordentlich einen an der Klatsche...

Sie ist eine Frau, Mutter, Managerin, Schwiegermutter in spe und Freundin, die man sich nur wünschen kann.

 

Wow! Mir fehlen die Worte! :-) Dankeschön, liebe Tochter!

 Und hier noch ein schönes (rhetorisches) Bild von Frau Susanne Theisen, das mich sehr gefreut hat:

​"Das klingt nach viel, viel Power, die endlich ihren richtigen Weg findet...oder besser habe ich solch ein Bild gerade von einem Flussbett, das sich lange schon seinen Weg gesucht hat...das jetzt gefestigt ist und sagt "Wasser Marsch"!"

 

Vielen Dank, Susanne!

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

WhatsApp: 01525 5188860

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2024

Aktualisiert am:

17. März 2024

Ihr findet mich auch bei Lifecoachery

Druckversion | Sitemap
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2024 Estimated in 2014