Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Verschiedene Einzel-Coaching-Angebote

Ich stehe Euch gerne zu einem Schnuppergespräch oder Coaching persönlich (natürlich mit allen Hygiene-Vorkehrungen) oder auch im WebEx- oder ZOOM-Meeting zur Verfügung! Ich bin übrigens schon zweimal geimpft...

 

Gerade jetzt benötigen viele das persönliche und vertrauliche Gespräch über Ängste, Nöte oder auch Lösungen für den Neubeginn. Meine Klient:innen und ich haben die Erfahrung gemacht, dass dies auch mit einem Online-Coaching wunderbar funktioniert. 

 

Meldet Euch gerne bei mir hier über mein Kontakt-Formular, per Mail oder telefonisch unter 08456-5540.

 

Ich wünsche uns und Euch allen, dass wir gesund durch diese für uns herausfordernde Zeit kommen!

 

Bleibt gesund! 

Online-Coaching

Die Corona-Situation hat sich zwar deutlich entspannt - aber trotzdem ist es nicht jedem möglich, persönlich zu mir zu kommen - ich biete Euch natürlich jederzeit auch die Möglichkeit eines halbstündigen, kostenlosen Schnuppergesprächs oder Einzel-Coachings via WebEx, Zoom oder auch telefonisch - was immer Euch lieber ist!

 

Dies ist auch eine wunderbare Gelegenheit für Euch, mit mir zu arbeiten, wenn Ihr nicht aus Ingolstadt und Umgebung seid. Ich habe bisher nur positive Feedbacks bekommen.

 

Wie läuft das ab?

 

  • Ihr erhaltet zunächst (als Erst-Kunden) eine halbe Stunde kostenloses "Schnuppergespräch".
  • Nach dem Vertragsabschluss vereinbaren wir die ein- bis zweistündigen Coaching-Termine (online)
  • Ich schicke Euch die Einladung zum Termin zu.
  • Nach jedem Gespräch erhaltet Ihr von mir ein Mail mit dem Coaching-Protokoll. Dieses beinhaltet alle bearbeiteten Themen sowie auch ggf. Hausaufgaben bis zum nächsten Termin.

 

Als Coach unterliege ich natürlich der Schweigepflicht (siehe hierzu auch die Asgodom-Coaching-Ethik).

 

Der Preis des Online-Coachings ist identisch mit dem persönlichen Coaching. Hier findet Ihr meine Coaching-Preisliste

 

Nähere Infos erhaltet Ihr über mein Kontaktformular, per Mail oder telefonisch unter 08456-5540.

Einzel-Coaching (LOKC©)

Wie lange schiebst Du bereits Deine Entscheidungen vor Dir her, obwohl Du schon seit einiger Zeit fühlst, dass sich etwas ändern sollte? So wie Dir geht es vielen: Die Motivation, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag mit einer neuen Situation auseinanderzusetzen, fehlt. In solchen Momenten trete ich aufs Feld, begleite und motiviere Dich.

 

Mit jedem meiner Coachees erarbeite ich die individuelle Lösungsmöglichkeit für seine Wünsche, Träume - und natürlich auch Probleme. Ich arbeite mit der LOKC©-Methode (Lösungsorientiertes Kurz-Coaching), die Sabine Asgodom entwickelt hat. Ich absolvierte bei ihr die Ausbildung zum Zertifizierten Asgodom-Coach.

 

Die Dauer des Coachings bestimmt Deine Mitarbeit - üblicherweise sind dies mindestens zwei, maximal vier Stunden, verteilt auf zwei Termine.

 
Ein kurzes, unverbindliches und natürlich kostenloses Vorab-Gespräch, entweder persönlich in meiner Praxis (maximal 30 Minuten), per Telefon bzw. via Mail oder Skype ist für mich sehr wichtig, um etwas über die Abklärung Deines Ziels und über Dich selbst zu erfahren.
 
Wichtig: ein halbstündiges telefonisches Vorgespräch gilt als kostenloses Schnupper-Gespräch, bitte versteht - es ist meine Arbeitszeit. Dann entfällt der persönliche kostenlose Termin.

 

Nach der Bezahlung des vereinbarten Honorars erhältst Du von mir einige Fragebögen, damit ich mir schon einmal ein Bild von Dir und Deiner Situation machen kann. Danach vereinbaren wir den ersten persönlichen Coaching-Termin in meinen Räumen. Dort legen wir den weiteren Verlauf Deines Coachings fest.

 

Du erhältst alle während des Termins erarbeiteten Unterlagen mit - evtl. mit ganz gezielten "Hausaufgaben" - und nach einigen Wochen bekommst Du von mir nochmals Umsetzungsfragebögen, um zu sehen, inwieweit Du Deine Lösung gefunden hast bzw. ob und wo wir noch "nachbessern" könnten.

 

Ich habe sowohl für Privatzahler als auch Unternehmen individuelle Angebote, gemeinsam finden wir das für Dich / Euch beste Paket!

 

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Eure Anfragen unter:

 

info@heidi-weisslein.de oder über mein Kontaktformular

 

Du hast spezielle Fragen? Ruf' mich doch gerne an unter: 08456 5540 und vereinbare einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin!

Einzel-Coaching über einen längeren Zeitraum

Nun ja, werdet Ihr sagen - ein Kurz-Coaching kommt aber für mich nicht in Frage. Ich benötige eine Begleitung über mehrere Wochen oder Monate.

 

Auch das ist natürlich möglich. Ich biete Euch auch eine längere Begleitung an, in der wir uns über einen längeren Zeitraum regelmäßig persönlich, per Mail, telefonisch oder auch per Skype austauschen können - je nach Euren Wünschen.

 

Drei Monate, ein halbes Jahr - oder länger... Ich richte mich nach Euch und Euren persönlichen Bedürfnissen!

 
Auch hier gilt: Ein kurzes, unverbindliches und natürlich kostenloses Vorab-Gespräch per Telefon bzw. via Mail oder Skype ist für mich sehr wichtig, um etwas über die Abklärung Deines Ziels und über Dich selbst zu erfahren.
 
Wichtig: ein halbstündiges telefonisches Vorgespräch gilt als kostenloses Schnupper-Gespräch, bitte versteht - es ist meine Arbeitszeit. Dann entfällt der persönliche kostenlose Termin.
 
Zum geschäftlichen Teil: Du hast entweder die Möglichkeit zur Vorabzahlung des vereinbarten Gesamt-Betrages - oder (gegen einen geringen Aufpreis) die monatliche Ratenzahlung. Sprich mich mich einfach hierzu an!

 

Nach der Bezahlung erhältst Du von mir einige Fragebögen, damit ich mir schon einmal ein Bild von Dir und Deiner Situation machen kann. Danach vereinbaren wir den ersten persönlichen Termin in meinen Räumen. Dort legen wir den weiteren Verlauf Deines Coachings fest.

 

Du erhältst auch hier natürlich alle während der Termine erarbeiteten Unterlagen mit - evtl. mit ganz gezielten "Hausaufgaben". Diese sind zum Aufbau der Folgetermine von Bedeutung. Wichtig ist, dass Du wirklich mit"arbeitest" und offen für Neues bist - nur dann erreichen wir die von Dir gesteckten Ziele!

 

Ich habe sowohl für Privatzahler als auch Unternehmen individuelle Angebote, gemeinsam finden wir das beste Paket!

 

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Eure Anfragen unter:

 

info@heidi-weisslein.de oder über mein Kontaktformular

 

Ihr habt spezielle Fragen? Ruft mich doch gerne an unter: 08456 5540 und vereinbart einen persönlichen Gesprächstermin!

Einzelcoaching nach dem DiSG®-Modell

Manchmal verstehen wir die Welt nicht mehr - es gibt Menschen, die uns das Leben schwer machen - die so anders sind wie wir. Das kann doch nicht sein?

 

Da prallen oft Weltanschauungen aufeinander und wir verstehen überhaupt nicht, wieso.

 

Für alle, die schon oft darüber gegrübelt haben, woran das wohl liegt - nun ja, das ist ganz einfach: diese Menschen sind tatsächlich "anders" - in ihrem Denken, Handeln, Reden. Aber anders muss nicht schlecht sein. Wir müssen nur verstehen, mit dem "Anders-Sein" umzugehen - und lernen, ihre Sprache zu sprechen.

 

Diese "Sprache" zeige ich Euch mithilfe des DiSG®-Modells, das es schon seit 1928 gibt. Es wurde auf Grundlage der Arbeit des amerikanischen Psychologen William Moulton Marston schließlich von dem Psychologen John G. Geier entwickelt.

 

Jeder Menschentyp hat eigene Charakter-Merkmale, die natürlich auch übergreifend in die eine oder andere Richtung tendieren können - je nach Ausprägung mehr oder weniger stark.

 

Im DiSG®-Modell unterscheiden wir folgende Typen:

  • D ominant
  • I nitiativ
  • S tetig
  • G ewissenhaft

Wollt Ihr mehr wissen? Ich biete Euch gerne Coachings mit dem

DiSG®-Profil an. Ihr möchtet Euer persönliches Profil erstellt bekommen und anschließend mit mir gemeinsam bearbeiten? Auch das ist natürlich möglich!

 

Ein kurzes, unverbindliches und natürlich kostenloses Vorab-Gespräch, entweder persönlich in meiner Praxis (maximal 30 Minuten), per Telefon bzw. via Mail oder Skype ist für mich sehr wichtig, um etwas über die Abklärung Deines Ziels und über Dich selbst zu erfahren.

 

Wichtig: ein halbstündiges telefonisches Vorgespräch gilt als kostenloses Schnupper-Gespräch, bitte versteht - es ist meine Arbeitszeit. Dann entfällt der persönliche kostenlose Termin.

 

Nach der Bezahlung erhältst Du von mir einige Fragebögen, damit ich mir schon einmal ein Bild von Dir und Deiner Situation machen kann. Danach vereinbaren wir den ersten persönlichen Termin in meinen Räumen. Dort legen wir den weiteren Verlauf Deines Coachings fest.

 

Du erhältst auch hier natürlich alle während der Termine erarbeiteten Unterlagen mit - evtl. mit ganz gezielten "Hausaufgaben". Diese sind zum Aufbau der Folgetermine von Bedeutung. Wichtig ist, dass Du wirklich mit"arbeitest" und offen für Neues bist - nur dann erreichen wir die von Dir gesteckten Ziele!

 

Ich habe sowohl für Privatzahler als auch Unternehmen individuelle Angebote, gemeinsam finden wir das beste Paket!

 

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Eure Anfragen unter:

info@heidi-weisslein.de oder über mein Kontaktformular

 

Ihr habt spezielle Fragen? Ruft mich doch gerne an unter: 08456 5540 und vereinbart einen persönlichen Gesprächstermin!

NETT-Working Einzelcoaching

Ihr sucht für Euer Geschäft oder Eure Idee die richtigen Ansprechpartner?

Ihr habt eine tolle Idee und wisst nicht, wie Ihr sie an die Frau oder an den Mann bringen könnt?

Welche Kontakte können Euch wie weiterhelfen?

 

Auf dies und noch mehr habe ich als begeisterte NETT-Workerin mit Sicherheit (fast) immer eine Antwort - oder die richtigen Kontakte.

 

Neulich wurde ich einmal gefragt: "Wen kennst Du nicht?" "Du bist die BESTE Netz-/NETT-Workerin. Danke für Deine Unterstützung."

 

Ich vermittle gerne Kontakte - und gebe Empfehlungen von ganzem Herzen weiter - um auch Euch erfolgreich zu machen!

 

Üblicherweise genügt zunächst einmal eine Coaching-Stunde (der Preis ist identisch mit dem LOKC-Coaching). Danach sehen wir weiter.

 

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Eure Anfragen unter:

info@heidi-weisslein.de oder über mein Kontaktformular

 

Ihr habt spezielle Fragen? Ruft mich doch gerne an unter: 08456 5540 und vereinbart einen persönlichen Gesprächstermin!

Coaching per Telefon oder Skype

Ihr wohnt nicht in Ingolstadt, Bayern oder Deutschland?

Or even do not speak German?

 

Auch das ist kein Problem! Wir können (auch hier nach einem kurzen kostenlosen Kennenlern-Gespräch via Telefon oder Skype) unsere Coaching-Termine auch telefonisch oder per Skype durchführen - wie es Euch lieber ist!

 

Ob zwei oder vier Gespräche - oder mehr - das liegt an Euch und Eurem Anliegen. Eine halbe Stunde, eine Stunde (länger ist nicht ratsam...) - ich richte mich nach Euren Wünschen.

 

Seid Ihr schon meine "Offline"-Kunden, aber für längere Zeit verreist? Auch das können wir regeln. Wir machen feste Zeiten aus - und Eure Stunden finden dort statt, wo Ihr seid...

 

Die Preise sind identisch mit den persönlichen "Face-to-Face-Gesprächen".

 

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Eure Anfragen unter:

info@heidi-weisslein.de oder über mein Kontaktformular

 

Ihr habt spezielle Fragen? Ruft mich doch gerne an unter: 08456 5540 und vereinbart einen persönlichen Gesprächstermin!

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

WhatsApp: 01525 5188860

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2024

Aktualisiert am:

17. März 2024

Ihr findet mich auch bei Lifecoachery

Druckversion | Sitemap
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2024 Estimated in 2014