Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Für wen bin ich da?

Privatpersonen

Ihr wünscht Euch Veränderung - egal, in welchem Alter? Ihr möchtet in Zukunft meinen Leitspruch verwirklichen: Träumen | Erlauben | TUN

 

Oder:

  • Du bist kurz vor dem Vorruhestand oder der Rente und möchtest in Zukunft etwas Sinnvolles tun.
  • Du bist Dir nicht sicher, ob das, was Du tust, noch das Richtige für Dich ist - etwas fühlt sich "nicht mehr richtig an" - oder Du hast noch Lust auf etwas Neues, anderes, Deinen längst ersehnten Traum...
  • ...oder schlicht: Du bist spontan bereit, Dich auf ein neues Abenteuer, das "Leben" heißt, einzulassen.
  • Du möchtest ein neues (berufliches oder privates) Netzwerk oder Freundeskreis und weißt nicht, wie? Ich bin auch die "Nett-Workerin"... Lass' Dich überraschen!
  • Du möchtest wissen, wie die Menschen so "ticken" - und warum es mit dem einen so gut klappt und mit dem anderen gar nicht? Ich habe (vielleicht) Dein Aha-Erlebnis!

 

Ich weiß, wovon ich rede... Ich habe mich mit 54 Jahren auf einen neuen Weg gemacht und mir meinen Lebenstraum erfüllt - meine Berufung, mit Menschen zu arbeiten, ihnen zuzuhören, Mut zu machen und (vielleicht auch SIE) ein Stückweit auf ihrem Weg zu begleiten!

 

Die Komfortzone ist unsere "Wohlfühl-Zone", in der wir alle es uns bequem gemacht haben - ob wir uns darin nun wirklich wohl fühlen oder auch nicht, sei einmal dahingestellt. Aufzustehen und Neues zu entdecken, dazu gehört natürlich auch Mut - denn geschenkt bekommt man nichts. Darüber müssen wir uns klar sein. Aber es gibt kein schöneres Gefühl, als sich "getraut" zu haben!

 

Du bist interessiert? Dann freue ich mich auf unseren gemeinsamen Weg!

Firmen

Mit dem DiSG®-Modell möchte ich neben Privat-Personen natürlich auch Firmen und insbesondere ihre Mitarbeiter und Teams ansprechen.

 

Näheres dazu finden Sie hier

Meine Themen-Schwerpunkte:

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

WhatsApp: 01525 5188860

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2024

Aktualisiert am:

17. März 2024

Ihr findet mich auch bei Lifecoachery

Druckversion | Sitemap
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2024 Estimated in 2014