Heidi Weißlein. Träumen | Erlauben | TUN
Heidi Weißlein.Träumen | Erlauben | TUN 

Das bin ich

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

E-Mail: info@heidi-weisslein.de

 

Coaching | Training | Speaking

 

  • Zertifizierte DiSG®-Trainerin
  • Zertifizierter Asgodom-Coach
  • Trainerin am Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw) Ingolstadt
  • Referentin bei der Fachakademie für Sozialpädagogik, Ingolstadt (bfz)
  • Dozentin an den Volkshochschulen Ingolstadt / Neustadt/Donau / Eichstätt
  • Rednerin / Moderatorin
  • Autorin
     
  • Mitglied der German Speakers Association
  • Mitglied des Unternehmerinnen Forum e.V. Ingolstadt

 Mein Name ist Heidi Weißlein, ich wohne in Lenting (in der Nähe von Ingolstadt), bin seit 27 Jahren verheiratet (mit einem Künstler) und habe eine erwachsene Tochter.

 

Nach 37 Jahren als Angestellte in einem großen Ingolstädter Unternehmen war es mein Wunsch, mich meiner wahren Berufung, nämlich dem Umgang mit Menschen, zu widmen.

 

Also absolvierte ich eine einjährige Ausbildung zum zertifizierten Asgodom-Coach in der Asgodom-Coach-Akademie, die ich im Juli 2015 abschloss, sowie eine Qualifizierung zum zertifizierten DiSG®-Trainer.

 

Ich arbeite seit 2016 freiberuflich als Coach, Trainerin, Autorin, Referentin, Speaker und Moderatorin.

 

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und gemeinsam mit ihnen Lösungen zu finden. Dazu verwende ich die LOKC©-Methode (Lösungsorientiertes Kurzcoaching), die von Sabine Asgodom entwickelt wurde. Aber auch beim Coaching mit der DiSG®-Methode ergeben sich viele neue Aspekte für meine Klienten (und immer auch für mich).

 

Meine weitere Leidenschaft - nämlich das Texte schreiben und die Bühne - kann ich mit meinem Beruf wunderbar verbinden. Ob Texte für (Fest-) Reden, Briefe, Websites, oder als Moderatorin für Veranstaltungen - ich mache alles mit ganzem Herzen.

 

Außerdem helfe ich meinen Klienten als Coach auch gerne bei der Vorbereitung, ihre Rede selbst vorzutragen (und ihnen auch ein Stückweit die Angst davor zu nehmen, vor Publikum zu sprechen). Dazu habe ich im Juni 2017 ein separates, gezieltes Angebot ins Leben gerufen: Heidi Weisslein. Reden und Texte. Mehr Informationen hierzu finden Sie unter www.reden-und-texte.com

 

Gemeinsam mit meinem Mann Manfred betreiben wir seit 1994 außerdem ein Airbrush-Atelier, seit April 2017 auch die Airbrush-Akademie Ingolstadt. Auch hier haben wir viel mit Menschen zu tun und bieten schon seit 1995 Workshops und Schulungen für Teilnehmer aller Altersklassen zu den Themen Airbrush und Bodypainting an.

 

Alles in allem: Wir leben unseren Traum - und das ist auch unser Motto:

 

“Follow your dreams, because you wouldn't want it so bad if you couldn't have it. The universe gives you these dreams because you can have them. If you're willing to work for it, you can have anything you want.” (Michael Flatley) 

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11
85101 Lenting

Rufen Sie mich an unter

 

08456 5540 oder Mobil:

01575 2380422

 

Kontaktieren Sie mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailen Sie mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Tweets von Heidi Weisslein @CoUchingExpert

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2017

Aktualisiert  am:

18. Oktober 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidi Weißlein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2017