Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Messe "LEIF" vom 17. - 19. April 2020 in München (Deutschlands größte 50plus-Messe)

Copyright: Messe München

Die Messe "LEIF" 2020 steht in den Startlöchern!

In 2020 bin ich bei der LEIF vertreten als: Moderatorin für die Modenschauen, Moderatorin der täglichen Podiumsgespräche "LEIF-Talk auf der LEIF" sowie Interviews mit Prominenten - ich freue mich schon sehr darauf!

Am Samstag, den 19. Oktober 2019, war es soweit - und ich war in der Jury des Model-Castings für die kommende LEIF 2020 in der Messe München! Wir erlebten einen spannenden Tag in der dt - Die Tanzschule am Deutschen Theater!

 

Einen ganzen Tag lang durften wir aus insgesamt 66 Damen und 7 Herren diejenigen auswählen, die während der Messe vom 17. - 19. April 2020 die Mode präsentieren dürfen!

 

Zehn Damen und vier Herren blieben am Ende des Tages als Gewinner übrig (siehe Fotos oben, Copyright: Messe München)!

 

Ja, und in 2020 bin ich schon zum dritten Mal bei dieser tollen Messe dabei - die bis zu diesem Jahr noch "Die 66" hieß - und die größte ü50-Messe Deutschlands ist.

 

Im kommenden Jahr begleite ich nicht nur als Moderatorin alle Modenschauen auf der LEIF - wie im letzten Jahr präsentiere ich täglich als Moderatorin auch die "LEIF-Talks auf der LEIF" rund um das Thema "Vieles erreicht - und vieles kommt noch..." mit tollen Gästen aus ganz Deutschland.

 

Außerdem führe ich täglich noch interessante Gespräche, z. B. mit Markus Böker, Barbara Weinzierl und Sebastian Feicht.

 

Lasst Euch überraschen! Nähere Infos zur Messe findet Ihr hier

Folgende Referenz habe ich am 14. Mai 2018 von der Programm-Koordinatorin der Messe "Die 66", Sandra Gilles, erhalten:

 

"Die Vielseitigkeit hat einen Namen... Heidi Weißlein: drei spannende, informative Vortragsthemen und ein kurzweiliges Interview mit Tiefgang als Moderatorin im Gespräch mit Markus Böker. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Mitgestaltung des Rahmenprogramms unserer Messe „Die 66“ 2018! Ich habe mich ganz besonders über die sehr herzliche persönliche Begegnung gefreut und hoffe, dass wir für 2019 wieder etwas auf die Beine stellen können!"

 

Sandra Gilles, Messe München GmbH, „Die 66“ Programmgestaltung (2018 / 2019)

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

08456 5540 oder Mobil:

01575 2380422

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2019

Aktualisiert  am: 

5. November 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2019