Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Die Messe "LEIF" 2020 ist abgesagt.

Hallo, Ihr Lieben!

 

Ja, jetzt ist es also offiziell - und die Messe LEIF wurde - Corona sei Dank - leider abgesagt.

 

Es ist so unendlich schade - aber der Virus war stärker.

 

Meine Mitstreiter/-innen und ich sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Wir hatten uns so darauf gefreut - aber na ja...

 

Alle weiteren Infos findet Ihr hier: https://www.leif-muenchen.de/de/presse/newsroom/leif-2020/

 

Folgende Referenz habe ich am 14. Mai 2018 von der Programm-Koordinatorin der Messe "Die 66", Sandra Gilles, erhalten:

 

"Die Vielseitigkeit hat einen Namen... Heidi Weißlein: drei spannende, informative Vortragsthemen und ein kurzweiliges Interview mit Tiefgang als Moderatorin im Gespräch mit Markus Böker. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Mitgestaltung des Rahmenprogramms unserer Messe „Die 66“ 2018! Ich habe mich ganz besonders über die sehr herzliche persönliche Begegnung gefreut und hoffe, dass wir für 2019 wieder etwas auf die Beine stellen können!"

 

Sandra Gilles, Messe München GmbH, „Die 66“ Programmgestaltung (2018 / 2019)

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

08456 5540

Mobil: 01575 2380422

WhatsApp: 01525 5188860

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2020

Aktualisiert am: 

30. März 2020

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2020