Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Messe "Die 66" vom 20. bis 22. April 2018 in München (Deutschlands größte 50plus-Messe)

Folgende Referenz habe ich am 14. Mai 2018 von der Programm-Koordinatorin der Messe "Die 66", Sandra Gilles, erhalten:

 

"Die Vielseitigkeit hat einen Namen... Heidi Weißlein: drei spannende, informative Vortragsthemen und ein kurzweiliges Interview mit Tiefgang als Moderatorin im Gespräch mit Markus Böker. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Mitgestaltung des Rahmenprogramms unserer Messe „Die 66“ 2018! Ich habe mich ganz besonders über die sehr herzliche persönliche Begegnung gefreut und hoffe, dass wir für 2019 wieder etwas auf die Beine stellen können!"

 

Sandra Gilles, Messe München GmbH, „Die 66“ Programmgestaltung

 

Ich freue mich sehr über dieses Lob, liebe Frau Gilles - und bin natürlich gerne wieder im nächsten Jahr mit neuen Ideen dabei...

 

 

Vom 20. bis 22. April 2018 war ich als Speaker und Moderatorin bei der Messe "Die 66" in München mit dabei, die die größte 50plus-Messe Deutschlands ist!

 

Meine Vortrags-Themen waren:

  • Am 20. April, 15:00 Uhr: Menschentypen: die Bedürfnisse anderer erkennen und verstehen
  • Am 21. April, 15:00 Uhr: Aus Lebensträumen Wirklichkeit machen. Und zwar JETZT! 
  • Am 22. April, 12:00 Uhr: Social Media für ü50 / ü60. Keine Angst vor Facebook! 
  •  

Ebenfalls als Speaker mit von der Partie war Gertraud Theresia Bräuning von Energetic Bodywork.

 

Wir hatten viel Spaß beim Interview mit dem großartigen Schauspieler Markus Böker. Wir sinnieren zum Thema "Ist der Ruf erst ruiniert..." - über das Älterwerden in einer eitlen Branche" am Samstag, 21. April 2018

 

Hier sind die Links zu den Messe-Highlights und zum Messemagazin

 

Der ausführliche Bericht folgt demnächst! :-)

 

Offizielle Pressefotos der Messe München GmbH, Fotograf: Holger Rauner, von unserem Interview mit Markus Böker und mir in der Kultur-Lounge!

 

Außerdem einige Fotos und Outtakes von Gertraud Theresia Bräuning, Eric Damster, Markus Böker und mir... :-)

Presseinformation "Die 66" vom 29.03.2018

„Viele Menschen wollen keine sozialen Medien nutzen, weil sie befürchten, dass sie dann nur noch vor dem Rechner sitzen und nicht mehr rauskommen“, sagt Coach Heidi Weißlein, 57. Sie weiß, dass das Gegenteil der Fall ist. Das zeigt auch die Facebook-Gruppe „ü50/ ü60 in Ingolstadt und Bayern“, die sie Anfang des Jahres gründete. Inzwischen tauschen sich dort mehr als 300 Mitglieder aus. Bereits im Februar, wenige Wochen nach der Gründung, trafen sich die Mitglieder zum ersten Mal persönlich. „In kurzer Zeit wurde aus vorher fremden Menschen eine fröhliche Runde“, sagt Weißlein. Welche Möglichkeiten die sozialen Netzwerke noch bieten, erzählt sie in ihrem Vortrag: „Social Media 50+: Keine Angst vor Facebook“ (22. April, 12 Uhr).

 

Hier geht's zur direkten Presseinformation:

https://www.die-66.de/presse/newsroom/presseinformationen/bestens-informiert-und-mittendrin-neue-medien-fuer-die-generation-50plus.html

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

08456 5540 oder Mobil:

01575 2380422

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2018

Aktualisiert  am:

22. Oktober 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2018