Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Heidis' Kaminofen-Gespräche

Meine Vortrags-Reihe "Kaminofen-Gepräche" ist für Euch mit aktuellen Themen am Puls der Zeit!
 
Alle paar Wochen referiert ein hochklassiger Referent oder Referentin aus der Region Ingolstadt für Euch über interessante Themen rund um Coaching und Gesundheit.
 
Nach jedem Vortrag besteht natürlich die Möglichkeit zum Austausch!
 
Es wird ein kleiner Obolus von EUR 10,00 pro Person fällig, darin beinhaltet sind Getränke, ein kleiner Snack sowie der Vortrag.

 

Besucht mich doch einfach mal!

 

Seid Ihr "ü50 / ü60"? Dann schaut in unsere Facebook-Gruppe "ü50 / ü60 in Ingolstadt und Bayern" rein - da steppt der Bär! Es sind ALLE eingeladen (auch die Jüngeren - wir diskriminieren niemanden und freuen uns über jeden, der dabei sein will!

 

Habt Ihr selbst Interesse, bei mir zu Eurem Thema zu referieren? Dann einfach bei mir melden! Ich freue mich darüber!

Rezension zu meinem Kaminofen-Gespräch

Folgende schöne Rezension habe ich gestern zu meinem letzten Kaminofengespräch bekommen:

"Ich möchte Dir für den sehr interessanten und spannenden Abend danken. Du hast ihn gut moderiert, konntest die Teilnehmer mitnehmen, und ich selber habe einiges an Denkansätze mitgenommen.
Also, ich habe den Abend sehr genossen und er hat mir einiges gebracht!
Dafür, auch wenn es jetzt doppelt ist, ein herzliches Dankeschön!"

Hach, ich liebe meine Berufung!

Kaminofen-Gespräch am 22.01.2019 "Happy New Year"

Das alte Haus am Deich

 

Happy New Year
 

"Happy New Year
May we all have a vision now and then
Of a world where every neighbor is a friend
Happy New Year
Happy New Year
May we all have our hopes, our will to try
If we don't we might as well lay down and die
You and I..."

 

Dieses Lied von ABBA begleitet mich schon seit fast vierzig Jahren - unglaublich, wie die Zeit vergeht!

 

Kennt Ihr das auch? "The same Procedure as every Year, Miss Sophie" - Dinner for One - eine gute alte Tradition am Silvestertag.

 

Auf dass das neue Jahr ein besseres, tolleres, erfolgreicheres und schöneres wird! Da macht man neue Vorsätze, nimmt sich vor, ALLES zu ändern - und kaum sind ein paar Tage (oder spätestens Wochen) ins neue Jahr gegangen - ist wieder alles beim Alten.

 

Warum ist das so? Ich beleuchte das gemeinsam mit Euch in meinem Kaminofen-Gespräch am 22.01.2019 - denn erfahrungsgemäß ist da schon alles wieder: "The same Procedure..."

 

Wie könnt Ihr Eure Vorsätze wirklich in die Tat umsetzen und haltet sie durch? Schritt für Schritt für Schritt...

 

Neugierig geworden? Dann meldet Euch doch gleich an! Ich freu mich schon auf Euch!

 

 

Wann?

am:  Dienstag, 22. Januar 2019

um:  18:30 - ca. 21:30 Uhr

Ort:  Meine Coaching-Praxis, Lenting, Auto-Union-Ring 11

 

Bitte um Anmeldung bis spätestens drei Tage vor dem Vortrag! Maximal 12 Teilnehmer.

 

Ich freue mich schon auf Euch!

 

Mehr Infos zu den Kaminofen-Gesprächen findet Ihr hier

Anmeldungen über Mail: info@heidi-weisslein.de,
über mein Kontaktformular oder auch telefonisch unter 08456-5540.

Heidis' Kaminofen-Gespräche 2019

 

Termin: Zeit: Referent: Thema:
22.01.2019 18:30 - 21:00  Heidi Weißlein
Zertifizierter Asgodom-Coach,
Zertifizierte DiSG-Trainerin
"Happy New Year"
Die Sache mit den Neujahrs-Vorsätzen...

 
05.02.2019 18:30 - 21:00 Monika Winhard
Ernährungsberaterin, Gesundheits-Coach
"Unser Darm - Nur ein Schlauch im Bauch?"
12.02.2019 18:30 - 21:00 Dr. Stephania Lorenz
Augenärztin, Ayurveda-Ärztin
"Emotional Freedom Techniques" (Selbsthilfe mit EFT, flink und effektiv Ängste, Depressionen u.a. regulieren)
19.02.2019 18:30 - 21:00 Heidi Weißlein
Zertifizierter Asgodom-Coach,
Zertifizierte DiSG-Trainerin
"Komische Typen - oder liegt das an mir? Menschentypen erkennen und verstehen"
26.02.2019 18:30 - 21:00 Heidi Weißlein
Zertifizierter Asgodom-Coach,
Zertifizierte DiSG-Trainerin
"Scanner-Persönlichkeiten. Oder: Leonardo da Vinci und ich"
19.03.2019 18:30 - 21:00

Bernd Grillhiesl

Sparkassenbetriebswirt, Zertifizierter Vertriebs-Coach, Persolog-Trainer u.v.m.

"Gehirngerecht lernen und arbeiten"
02.04.2019 18:30 - 21:00 Heidi Weißlein
Zertifizierter Asgodom-Coach,
Zertifizierte DiSG-Trainerin
"Wir trauen uns!" Alles rund um die freie Trauzeremonie
 
09.04.2019 18:30 - 21:00 Janina Dalnoki
Theta Healing Practitioner,
Access Bar's Practitioner
Noch offen
16.04.2019 18:30 - 21:00 Renate Wiedenbauer
Heilpraktikerin, Sterbeamme
"Die Atemleser"
Was sagt Dein Körper über Dich?
30.04.2019 18:30 - 21:00 Vanessa Spaleck
Medium - Spiritual Life Coach -
Teacher
"Wenn sich zwei Welten berühren"
Ein Jenseits-Medium erzählt über ihre Arbeit
14.05.2019 18:30 - 21:00 Conny Bauer
Life Coach, Psychologische Beraterin
"Schweinehund - Na und?"
28.05.2019 18:30 - 21:00 Claudia Wiery
Facial Harmony Practitioner, begleitende Kinesiologin
"Gesichter lesen"

Hier ein paar Eindrücke aus meiner Coaching-Praxis:

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

08456 5540 oder Mobil:

01575 2380422

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2019

Aktualisiert  am:

21. Januar 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2019