Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Ab September 2019: "Heidis' Kaminofen-Gespräch" wird "Heidis' Couchgeflüster"

Ab und zu wird es einmal Zeit für etwas "frischen Wind" - und dank unserer Coaching-Runde und wunderbarer Schwarm-Intelligenz ändert sich bei mir auch eine Kleinigkeit. Vielen Dank an dieser Stelle für den wunderbaren Einfall! Meine "pinke Couch" ist dafür ja auch geradezu prädestiniert!
 
... und so wird aus "Heidis' Kaminofen-Gepräch" ab September 2019 "Heidis' Couchgeflüster"... :-)
 
Nach wie vor gilt: Ich bleibe für Euch immer mit interessanten Themen am Puls der Zeit!
 
Alle paar Wochen referiert ein hochklassiger Referent oder Referentin aus der Region Ingolstadt für Euch über interessante Themen rund um Coaching und Gesundheit.
 
Nach jedem Vortrag besteht natürlich die Möglichkeit zum Austausch!
 
Es wird ein kleiner Obolus von EUR 10,00 pro Person fällig, darin beinhaltet sind Getränke, ein kleiner Snack sowie der Vortrag.

 

Besucht mich doch einfach mal!

 

Von Juni bis August 2019 gibt es eine Sommerpause - weiter geht es dann ab Mitte September 2019.

 

Habt Ihr selbst Interesse, bei mir zu Eurem Thema zu referieren? Dann einfach bei mir melden! Ab sofort geht die Planung wieder los. Ich freue mich auf Euch!

Rezension zu meinem Kaminofen-Gespräch

Folgende schöne Rezension habe ich zu einem meiner letzten Kaminofengespräche bekommen:

"Ich möchte Dir für den sehr interessanten und spannenden Abend danken. Du hast ihn gut moderiert, konntest die Teilnehmer mitnehmen, und ich selber habe einiges an Denkansätze mitgenommen.
Also, ich habe den Abend sehr genossen und er hat mir einiges gebracht!
Dafür, auch wenn es jetzt doppelt ist, ein herzliches Dankeschön!"

Hach, ich liebe meine Berufung!

Sommerpause von Juni bis August 2019!

Heidis' Couchgeflüster 2019
September - Dezember 2019

 

Termin: Zeit: Referent: Thema:
03.09.2019 18:30 - 21:00 Heidi Weißlein
Zertifizierter Asgodom-Coach, Zertifizierte DiSG-Trainerin
"Weißwein und Erdbeeren. Die Kunst, sich und andere zu motivieren"
17.09.2019 18:30 - 21:00 Conny Bauer
Life Coach
"Schweinehund - Na und?"
24.09.2019 18:30 - 21:00 Renate Wiedenbauer
Heilpraktikerin, Sterbeamme
"Das Märchen vom Abnehmen"
01.10.2019 18:30 - 21:00 Renate Wiedenbauer
Heilpraktikerin, Sterbeamme
"Die Kraft der Gedanken"
15.10.2019 18:30 - 21:00

Gertraud Theresia Bräuning 

Schmerz- und Stress-Therapeutin 

"Energiemedizin"
29.10.2019 18:30 - 21:00

Christine Malcherek
Visagistin, Farb- und Stilberatung, Beauty Coach

Farb- und Stilberatung
Welche Farbe steht mir?
Farbe und Stil, dazu das passende Make Up für den perfekten Look.
12.11.2019 18:30 - 21:00 Lisa Bauernfreund
Zertifizierter Asgodom-Coach,
Mehrgenerationen-Managerin
Mehrgenerationen-Management
26.11.2019  18:30 - 21:00 Janina Dalnoki Noch offen
10.12.2019 18:30 - 21:00 Dr. Stephania Lorenz
Ayurveda-Arzt, Augenarzt
"EFT - Klopf Dich frei. Klopftherapie gegen Ängste, Nervosität und Depressionen"
17.12.2019 18:30 - 21:00 Heidi Weißlein
Zertifizierter Asgodom-Coach, Zertifizierte DiSG-Trainerin
Noch offen

Hier ein paar Eindrücke aus meiner Coaching-Praxis:

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

08456 5540 oder Mobil:

01575 2380422

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2019

Aktualisiert  am:

17. Juli 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2019