Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN - Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns
Heidi Weisslein.Träumen | Erlauben | TUN -Euer Coach mit Herz im Herzen Bayerns 

Gästebuch

Liebe Gäste,

 

ich bin schon oft gefragt worden, ob Ihr Eure Referenzen auf meiner Website auch direkt eintragen könnt. Ein persönliches Feedback ist für mich immer etwas Besonderes und Wertvolles, zeigt es mir doch, wie meine Bemühungen für Euch wertgeschätzt werden.

 

Hier habt Ihr ab sofort die Möglichkeit, Euch in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich sehr über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Bitte beachtet die Netiquette. Vielen Dank! 

 

Eure Heidi Weißlein 

Liebe Gäste, aufgrund massiver Spams schließe ich das Gästebuch zunächst. Ich freue mich dennoch sehr über Eure Referenz, gerne hier über eMail unter info@heidi-weisslein.de, auf Facebook oder Google.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Michaela Hajek (Freitag, 05. November 2021 08:09)

    Liebe Heidi, vielen Dank für Deine sehr schöne Trauerrede anlässlich der Trauerfeier für meine Schwägerin Andrea. Mit Deiner sehr angenehmen, einfühlsamen Art hast Du der Trauerfeier einen würdigen Rahmen gegeben. Von vielen Trauergästen erreichten uns viele positive Rückmeldungen dazu. Für Dich war es ja auch das erste mal in einem FriedWald, Bei all dem Schmerz bleibt uns die Feier unvergessen. Herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße Michaela Hajek

  • Marion Heinzlmeier (Dienstag, 09. November 2021 12:12)

    Liebe Heidi!!

    Ein kleines Danke- findet zu dir.
    Weil große Worte für alles was ich sagen möchte,
    Zu klein sind dafür. ⭐🤗

Kontakt und Terminvereinbarung

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

Coaching-Praxis

 

Auto-Union-Ring 11a
85101 Lenting

Ruft mich an unter

 

Fon: 08456 5540

Mobil: 01575 2380422

WhatsApp: 01525 5188860

 

Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular

 

oder mailt mir unter:

info@heidi-weisslein.de

Copyright by:

Heidi Weißlein.

Träumen | Erlauben | TUN

 

2014 - 2024

Aktualisiert am:

17. März 2024

Ihr findet mich auch bei Lifecoachery

Druckversion | Sitemap
© Heidi Weisslein. Träumen | Erlauben | TUN 2014 - 2024 Estimated in 2014